Sommerschließzeit vom 21. August bis 1. September

Neuer Termin für den  Shimmieworkshop: 23. September 12-16.00 Uhr

 

Shimmie ist die Königsdisziplin des Orientalischen Tanzes. Das Zittern und kontrollierte Schütteln einzelner Muskelpartien ist der wohl faszinierendste Teil der Tanztechnik. Doch nicht nur im Orientalischen Tanz  finden sich Bewegungen in Hochgeschwindigkeit. Z. b. die Brustbeinvibration im afrikanischen Tanz oder die Beckenkreise des Hula folgen den gleichen Prinzipien.

Als diplomierte Spiraldynamik® Fachkraft Level Advanced habe ich mich jahrelang mit Grundprinzipien von Bewegungen und ihre Einordnung im evolutionären Kontext beschäftigt. In diesem Workshop zeige ich einen neuen und eigentlich doch uralten Zugang zu Shimmies.

23. September 2017   12-16 Uhr

Alle Level

Kosten: 60 € (50 €*)
(*Frühbucherrabatt: Gilt bei Eingang der Gesamtzahlung bis 15.9.2017)

 

Die Sommerschließzeit ist innerhalb der Schulferien vom 21. August bis 1. September

 

 

Neuer Anfängerkurs:

Dienstag 18.30 Uhr

Neu: Bewegungstraining Spiraldynamik®

Donnerstag 18:15 Uhr

ab sofort:

Donnerstag 20:00 Uhr Essential Moves

Der Kurs „Orientalischer Tanz für Schwangere“ wird eingestellt

Ab sofort findet dieser Kurs nicht mehr statt

Untermiete:

freie Termine tagsüber und am Wochenende

Kurs „Powerrückbildung“ findet wieder statt

Ab sofort findet der Kurs „Powerrückbildung“ wieder statt. Immer Mittwochs 1030 Uhr – 12.00 Uhr.